Line-Up

Alter Kaffee

Alter Kaffee. Das klingt zunächst gar nicht mal so lecker. Bei genauerer Betrachtung verbirgt sich hinter diesem mittelmäßig gut abgeschnittenen Wortspiel und einer noch schlechteren Marketing-Strategie jedoch eine fantastische Musikgruppe. Alter Kaffee machen Spaß. Wären die dreieinhalb Musikstudenten eine drittklassige Coverband, würden in diesem Text Attribute wie „tanzbar“, „am Zahn der Zeit“ und „frischer Indie-Sound“ stehen. Alter Kaffee ist aber keine drittklassige Coverband, obwohl die Musik wie ein wildes Potpourri aus Wir sind Helden, Bilderbuch, Von Wegen Lisbeth und Heino klingt. Alter Kaffee ist cool, Alter Kaffee ist jung und frisch, Alter Kaffee ist hip.
Und dieses Jahr unsere erste Wahl für die bei uns traditionelle Nordhessen-Vertretung. Wir freuen uns!

#whateverhappens